Personal-Karussell

Kreuzfahrt-Veteran verantwortet die globalen Verkaufsstrategien

Massimo Brancaleoni ist als SVP Global Sales neu im Silversea Cruises Global Sales Team. Er arbeitet mit Präsident and CEO Barbara Muckermann zusammen und soll die globale Salesstrategie auf allen Kanälen verantworten und die Position der Firma stärken. Dafür kann er auf 25 Jahre Erfahrung in der Kreuzfahrtindustrie zurückblicken. Die regionalen Managing Directors von Silversea Cruises berichten direkt an Massimo Brancaleoni.

«Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit den Reiseberatern von Silversea. Ohne ihre kontinuierliche Unterstützung würden wir uns nicht in unserer führenden Position wiederfinden und ich freue mich darauf, unsere Partnerschaft noch weiter zu stärken», sagt Massimo Brancaleoni. Der Italiener, der zuletzt die Position des SVP Global Sales bei Costa Kreuzfahrten innehatte, verfügt über Erfahrung bei der Führung grosser Teams und der Entwicklung profitabler globaler Vertriebsstrategien. Brancaleoni studierte an der Wirtschaftsuniversität in Genua und an der IESE Business School in Barcelona.

«Wir freuen uns, Massimo Brancaleoni als SVP Global Sales begrüssen zu dürfen, während wir unser globales Vertriebsteam weiter verstärken, um unseren beispiellosen Wachstumskurs fortzusetzen», sagt Barbara Muckermann, Präsidentin und CEO von Silversea Cruises. «Massimos Erfahrungsschatz und sein internationaler Hintergrund werden sich als entscheidend erweisen, um unsere Position als weltweit führende Ultra-Luxus-Kreuzfahrtlinie weiter zu stärken. Dies ist eine völlig neue Rolle für Silversea, die unser Engagement für kontinuierliches Wachstum und unsere enge Partnerschaft mit unserer Reiseberater-Community zeigt. Massimos strategische Expertise wird sich als entscheidend erweisen, wenn er den weltweiten Vertrieb über alle Kanäle hinweg vorantreibt.»

(TN)