Personal-Karussell

Outdoor Switzerland AG mit neuer Eventabteilung

Die Outdoor Switzerland AG erweitert das Angebotsportfolio per sofort um Outdoor-Firmen- und Gruppenevents. Annie Neukomm übernimmt die Geschäftsführung für diesen Bereich.

Vor gut einem Jahr wurde die Marktplattform outdoor.ch von der Outdoor Switzerland AG ins Leben gerufen und verfügt über 300 online buchbare Outdoor-Erlebnisse. Neu werden seit dem 1. Dezember auch Firmen- und Gruppenerlebnisse angeboten und vertrieben. Der Aufbau und die Integration ist dank der Übernahme der seit 20 Jahren gut etablierten Eventfirma Eiger Vision aus Grindelwald durch die Outdoor Switzerland AG möglich.

«Mit Annie Neukomm als Geschäftsleiterin des neugeschaffenen Eventbereichs auf outdoor.ch konnten wir eine sehr erfahrene Eventmanagerin für den fortführenden Aufbau der Plattform und des Angebotsportfolio verpflichten», sagt Johann Kaufmann, Group CEO der Outdoor Switzerland AG. Die Outdoor-Enthusiastin hat grosse Erfahrung im regionalen Tourismus, wie auch im internationalen Verkauf. Sie unterrichtet als Fachdozentin an der Höheren Fachschule für Tourismus, TFBO in Thun, und ist seit dem 1. Oktober 2022 Mitglied der Geschäftsleitung der Outdoor Switzerland AG.

«Ob eine eindrückliche Gletscherwanderung, ein exklusives Kletterabenteuer oder ein aussichtsreicher Teambuilding-Event, auf der neu gestalteten Website www.outdoor.ch/de/outdoor-events finden unsere Kunden viel Inspiration für Firmenausflüge und Teamevents», sagt Annie Neukomm.

(TN)