Personal-Karussell

Einzug und Umzug bei der Österreich Werbung

12 Jahre lang betreute Daniel Predota die PR- und Medienanfragen und -Themen bei der Österreich Werbung in Zürich. Im September wechselte er dann zur Zürcher Tourismus-PR-Agentur Primcom.

Jetzt steht seine Nachfolge fest. Neu ist Victoria Lamarche Ansprechpartnerin für PR- und Medien-Themen. Seit Ende Oktober verstärkt sie das ÖW-Team in Zürich und steht Medienschaffenden für Anliegen rund um den österreichischen Tourismus zur Verfügung. Victoria Lamarche ist als Österreicherin in der Schweiz aufgewachsen und kennt dadurch beide Länder und Kulturen. Um kulinarische Themen kümmert sich im PR-Team wie bisher Kathrin Löffel.

Ebenfalls neu ist die Adresse, an der sich die Büros der Österreich Werbung Zürich befinden. Weiterhin in Zürich-Wiedikon, neu aber an der Friesenbergstrasse 75, 8055 Zürich. Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben gleich.

(TN)

Victoria Lamarche. Bild: ÖW