Personal-Karussell

Ausstieg aus der Olimar-Geschäftsleitung

Olimar Reisen stellt sich neu auf. Nach 20 Jahren legt Markus Zahn seine Position als Geschäftsführer nieder, bleibt aber erst einmal für eine Übergangszeit in unterstützender Funktion tätig.  Markus Zahn war seit 2004 Geschäftsführer bei Olimar Reisen und verhalf gemeinsam mit seinen Brüdern Oliver und Pascal Zahn die wirtschaftliche Entwicklung sowie Bekanntheit des 1972 in Köln von Vater Werner Zahn gegründeten Unternehmens zu steigern. Markus Zahn bleibt weiter zuständig für den Reisebürovertrieb und Ansprechpartner für die Key Accounts. Zusätzlich wird er neue Projekte in Portugal übernehmen und die von der Familie gemanagte Ferienanlage Vila Palmeira bei Lagos an der portugiesischen Algarve führen.

Pascal Zahn wird den Vertrieb in Köln bei Olimarr Reisen fortan als alleiniger Geschäftsführer führen und die Unternehmensanteile übernehmen. Oliver Zahn bleibt Geschäftsführer und Inhaber der 1987 gegründeten DMC Portimar in Portugal und verantwortet Einkauf, Produkt und Zielgebietsaktivitäten.

(TN)