Personal-Karussell

Costa verstärkt Schweizer Team

Saskia Schori ist seit September neu im Team von Costa Kreuzfahrten und im B2B-Marketing für die Schweiz und Österreich tätig. In ihrer Rolle als Trade Marketing Specialist ist sie für die Erstellung und Gestaltung von Sales- und Werbematerialien für die Deutsch- und Westschweiz, für die Organisation von lokalen Events, sowie für die Betreuung der Social-Media-Kanäle zuständig. Sie berichtet an Jasmin Mildner, Trade Marketing Manager Österreich und Schweiz.

Saskia Schori ist gelernte Werbetechnik-Gestalterin und hat eine Weiterbildung im Bereich Marketing & Events absolviert. Nach ihrer Lehre hat die heute 27-Jährige als Grafikerin gearbeitet und war zuletzt im Marketing einer Werbeagentur beschäftigt. Vor ihrem Start in der Kreuzfahrtbranche ging es für die passionierte Weltenbummlerin für ein Jahr auf Weltreise.

«Wir freuen uns, mit Saskia Schori eine junge, ambitionierte Mitarbeiterin gefunden zu haben, die vielseitige Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Gestaltung mitbringt und uns tatkräftig dabei unterstützt, viele spannende Projekte für und mit unseren Reisebüro-Partnern in der Schweiz umzusetzen», sagt Ulrike Soukop, General Manager Austria & Switzerland bei Costa Kreuzfahrten.

(TN)