Personal-Karussell

Aufstieg bei A&O Hotels

Annalia Bassi (33) ist die neue Leiterin International Sales bei der Hotelkette A&O. Seit 2017 war sie als Sales Managerin für Italien verantwortlich. Sie folgt auf Anne Spanjersberg, die seit 1. September die neue Position der Director HR und ESG innehat.

Bassi ist nun verantwortlich für ein siebenköpfiges Team, das dezentral zwischen Grossbritannien und Pristina weltweit für A&O Kunden im Einsatz steht. Die Sales-Crew hat die Aufgabe die 28’500 Betten der Kette an 40 Standorten in neun europäischen Ländern zu füllen.

Zu den Stärken der Hotelkette Annalia Bassi: «A&O ist ein dynamisch-vielseitiges Produkt – wir können uns schnell auch auf die grössten Herausforderungen einstellen und fokussieren dabei verschiedenste Gästesegmente gleichzeitig».

(TN)