Personal-Karussell

Von Finnair zu Club Med

Ivan Rasovszky verstärkt seit dem 1. September das Schweizer Club Med-Team als Regional Sales Manager für die deutschsprachige Schweiz. Damit reagiert Club Med auf den Aufschwung in der Reisebranche und die steigende Nachfrage der Kunden aus der Deutschschweiz. Der Umsatz des All-inclusive-Reisespezialisten ist landesweit im Vergleich zu 2019 um 9 Prozent gestiegen.

Ivan Rasovszky hat den Auftrag, den Ausbau der Marke Club Med weiter voranzutreiben und die Kundenbeziehungen in der Deutschschweiz zu intensivieren. Er rapportiert direkt nach Genf an Pascaline Foureau, Sales Manager Club Med Schweiz.

Zuvor war Ivan Rasovszky mehrere Jahre bei Finnair und bei US Airways als Sales Manager in Zürich tätig. Weitere Stationen auf seinem Werdegang waren bei Qatar Airways, United Airlines und Air France. Der Tourismusfachmann HF besitzt über 20 Jahre Erfahrung in der Agentenbetreuung in der Reisebranche.

(TN)