Personal-Karussell

Von Let's go zu Mittelthurgau gewechselt

Seit dem 6. September arbeitet Fabian Thalmann neu beim Kreuzfahrt-Spezialisten Reisebüro Mittelthurgau, welcher zur Twerenbold Gruppe gehört. Dort ist er als Product Manager Excellence Schiffsreisen und Kreuzfahrten aktiv.

Zuvor war Thalmann jahrelang in diversen leitenden Positionen für den Schaffhauser Spezialisten Let's go Tours aktiv. Auf Anfrage von Travelnews erklärt der erfahrene Reisefachmann: «Ausschlaggebend für den Wechsel war unter anderem, dass ich weg vom Verkauf und zurück zur Produktion wollte, sowie generell eine neue Ausrichtung zur persönlichen Entwicklung suchte, nach 28 Jahren im gleichen Unternehmen. Ich freue mich sehr, bei Mittelthurgau nun ein komplett anderes Produkt und andere Destinationen betreuen zu dürfen, beim wohl nachhaltigsten TO in der Schweiz und unangefochtenen Marktführer in seinem Segment.»

(JCR)