Personal-Karussell

Christopher Bowers wechselt zu Ratehawk

Der ehemalige Sales & Marketing Manager von Discover the World Marketing GmbH, welche unter anderem auch Expedia TAAP vertritt, Christopher Bowers, ist ab sofort im Team von Ratehawk, um das Geschäft weiter auszubauen.

Der geborene Australier Bowers hat zuvor in Sydney als Marketing Manager für Austrian Airlines und Oceania Cruises gearbeitet. Seit 2014 ist er in der deutschen Touristik-Branche tätig und hat das Expedia TAAP Team von Discover the World Marketing geleitet.

«Durch seine strategischen Vertriebs-Fertigkeiten ist Chris die perfekte Besetzung, um Ratehawk in der D/A/CH Region weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, dass wir mit ihm das Vertriebsnetz von Ratehawk in der Region weiter ausbauen können. Die Märkte in Deutschland, der Schweiz und Österreich sind Ratehawk´s Wachstumsmärkte. Wir haben mit Chris genau die Person gefunden, die wir gesucht haben. Chris kennt die Region, den Markt und ist bestens vernetzt. Wir sind sicher, mit Chris unsere ambitionierten Wachstumsziele erreichen zu können», sagt Nils Proschek, Head of Business Development für die D/A/CH Region.

Zu seinem Einstieg bei Ratehawk sagte Christopher Bowers: «Auf diese neue Herausforderung freue ich mich sehr und gemeinsam werden wir die Wachstumsstrategie von Ratehawk weiter voranzutreiben. Ratehawk beeindruckt mich mit seinem grossen Angebot aus über 1,7 Millionen Unterkünften weltweit. Die fortschrittliche Technologie, die benutzerfreundliche Buchungsmaske und der 24/7 Kundendienst bietet unseren Partnern enorme Vorteile. Ich bin sicher, dass Service und Produktvielfalt der Schlüssel zum Erfolg sein wird».

Ratehawk ist eine B2B-Buchungsplattform für Reisebüros, Veranstalter und OTA´s, auf der Hotels, Flüge, Transfers und Mietwagen gebucht werden können. Die Gesamtzahl der Ratehawk-Partner liegt mittlerweile bei über 27.000 Partnern in 120 Ländern.

(TN)