Personal-Karussell

Verstärkung für Nezasa

Meredith Thomas ist die neue Vertriebsleiterin für Grossbritannien und Irland bei Nezasa. Die diesjährige TravelTech Show in London war ihre erste Aktivität als Teil des kommerziellen Teams. Seitdem leitet sie die Nezasa-Vertriebsstrategien in Grossbritannien und Irland und wird zusammen mit den bestehenden regionalen Partnern für die Expansion des Schweizer Traveltech-Startups verantwortlich sein.

«Ich freue mich sehr, in dieser wichtigen Wachstumsphase für Nezasa tätig zu sein. Es sind aufregende Zeiten in der Reisebranche und ich glaube, dass Nezasa eine grosse Rolle bei der Gestaltung von Best-Practice in der Automatisierung spielen kann», sagt Meredith Thomas.

Bevor sie zu Nezasa kam, war Meredith Thomas mehr als 15 Jahre lang als Business Development Managerin in der Reisebranche tätig. Sie hat mit mehreren Reiseunternehmen zusammengearbeitet und ihnen dabei geholfen, neue Kunden und Marktstrategien zu entwickeln sowie die richtigen Partner zu finden.

Zuletzt war Meredith Thomas als Head of Partnerships bei Indie Travel tätig, davor leitete sie während acht Jahren den Bereich Global Business Development bei Secret Escapes.

(TN)

Meredith Thomas, Vertriebsleiterin Nezasa UK