Personal-Karussell

Michael Kahlau wird neuer Key Account Manager von Bentour Reisen

Bentour Reisen baut sein Team zum 1. August 2022 aus. Mit Michael Kahlau gewinnt der Veranstalter einen langjährigen Touristiker für sich, der auf knapp 30 Jahre Tourismuserfahrung zurückblicken kann. Der gebürtige Rheinländer leitete bis 2020 während 15 Jahren den Vertrieb beim Portugalspezialisten Olimar.

In seiner Funktion als Key Account Manager wird sich Michael Kahlau bei Bentour Reisen insbesondere um den Bereich Social Media inklusive Community Management und die Betreuung der Reisebüropartner des Veranstalters kümmern.

Joëlle Braquet, die mehrere Jahre lang das Key Account von Bentour Reisen verantwortet hat, übernimmt ab 1. August die Vertriebsleitung des Türkeispezialisten. Darüber hinaus ist sie weiterhin Hauptansprechpartnerin für die Zentralen der Reisebüroketten und -kooperationen.

«Wir freuen uns sehr, dass Joëlle Braquet ihren Aufgabenbereich bei uns ab sofort erweitert und wir Michael Kahlau für die Position des Key Account Managers gewinnen konnten», sagt Songül Göktas-Rosati, Geschäftsführerin von Bentour Reisen. «Als absoluter Vertriebsprofi wird er unser schlagkräftiges Marketing- & Vertriebsteam hervorragend ergänzten. Wir heissen ihn herzlich in der Bentour Familie willkommen!»

(TN)