Personal-Karussell

Dario Cremona kehrt in neuer Funktion zu Knecht Reisen zurück

Mit Dario Cremona kehrt ein Kenner der Kreuzfahrten-Szene zu Knecht Reisen zurück. Cremona wird Mitte Oktober Assistant Product Manager der Schiffsreisen-Abteilung des Aargauer Reiseveranstalters. Zuvor hatte Cremona von 2018 bis 2021 bereits als Kreuzfahrten-Spezialist bei knecht reisen gearbeitet.

Gleichzeitig gibt es in Windisch AG zwei Abgänge zu verzeichnen. Tiziana Messana, Leiterin Sales und Operations sowie Léonie Lippuner, Assistant Product Manager Nordamerika, haben sich für eine berufliche Neuorientierung entschieden und werden das Unternehmen im Herbst verlassen.

«Ich freue mich über den Neuzugang und bedanke mich bei den verdienten Kolleginnen für ihren Einsatz und wünsche ihnen bereits jetzt alles Gute», sagt CEO Markus Kohli.

(TN)