Personal-Karussell

Antonella Chieffo wird neue Regionalleiterin Nordwest bei Hotelplan Suisse

Per 18. Juli 2022 übernimmt Antonella Chieffo als Regionalleiterin Nordwest die Leitung der vier Hotelplan-Filialen im Kanton Aargau sowie der fünf TW-Filialen von Hotelplan Suisse. Sie wird direkt an Nicole Pfammatter, CEO Hotelplan Suisse, rapportieren. Zusätzlich zu ihrer Tätigkeit als Regionalleiterin zählt auch die Weiterentwicklung der Distribution zu ihrem Aufgabengebiet.

Antonella Chieffo war die letzten 20 Jahre in diversen Funktionen bei TUI Suisse tätig. Zuletzt als Regional Sales Manager der Region Aargau, Basel und Luzern. «Wir freuen uns sehr, Antonella Chieffo in der Hotelplan-Familie zu begrüssen. Wir konnten mit ihr eine lokalverankerte und breit vernetzte Persönlichkeit für unser Unternehmen gewinnen. Mit ihrer fundierten jahrelanger Erfahrung in der Tourismusbranche wird sie eine grosse Bereicherung im Team der Regionalleiter sein und zur positiven Weiterentwicklung unserer Unternehmung beitragen können. Ich wünsche ihr bereits jetzt viel Freude und Erfolg in ihrer neuen Rolle», sagt Nicole Pfammatter.

(TN)