Personal-Karussell

Rene Gatt leitet Interhome-Einkauf für Österreich

Rene Gatt ist ab 1. Juli 2022 der neue Head of Purchasing Austria bei Interhome Group. Der 41-jährige Österreicher mit einem einen Master of Business Administration ist seit über 20 Jahren in der Tourismusbranche tätig. Er war unter anderem Hoteleinkäufer in Österreich für die Thomas Cook Produktpalette und Contract Manager DACH bei TUI Austria. Zuletzt verantwortete er als Leiter Einkauf & Produkt Zentraleuropa bei der Rewe Group den Einkauf sowie die Produkteentwicklung in Österreich, Deutschland-Süd und der Schweiz. In seiner neuen Funktion wird Rene Gatt direkt an Erich Mayregger, CEO Interhome Österreich, rapportieren.

«Wir freuen uns, mit Rene Gatt einen erfahrenen Touristiker für die Leitung des Österreichischen Einkaufs gefunden zu haben. Er kennt den österreichischen Markt wie seine Westentasche und wir sind überzeugt, dass er für unser Unternehmen eine grosse Bereicherung sein wird. Wir wünschen ihm in seiner neuen Position viel Freude und Erfolg», sagt Jörg Herrmann, CEO Interhome Group. Rene Gatt folgt auf Hansjörg Ruf, der das Unternehmen aus privaten Gründen verlässt.

(TN)

Rene Gatt.