Personal-Karussell

Neue Ansprechperson bei Costa

Jasmin Mildner ist seit 2016 für Costa Kreuzfahrten in Österreich tätig und übernimmt interimistisch auch Aufgaben von Luca Burkart für die Schweiz in ihrer aktuellen Position als Trade Marketing Manager Austria & Switzerland. Letzterer war vier Jahre lang für Costa Kreuzfahrten im Office in Zürich tätig. Im Schweizer Team von Costa Kreuzfahrten sei aber nach wie vor eine Stelle vakant und Costa suche Unterstützung im Bereich «Trade Marketing & Sales Support».

Jasmin Mildner absolvierte nach der Handelsakademie Lambach mit Fokus internationale Wirtschaft den Bachelorstudiengang Tourism and Leisure Management an der IMC Fachhochschule Krems. Abgesehen von einer mehrmonatigen Projektassistenz bei der Expo Milano hat sie bisher ihre ganze Berufskarriere bei Costa Crociere verbracht.

(TN)