Personal-Karussell

Ein neues Gesicht für die Branchenjob-Vermittler

Am 1. März 2022 hat Dominik Mattli seine neue Stelle als Personalberater und Marketing Coordinator bei Travel Job Market GmbH gestartet. Der gebürtige Bündner konnte wertvolle Berufserfahrungen in Sales & Marketing und als Leiter Tourist Information in St. Moritz und Silvaplana sammeln. Nach seinem erfolgreichen Abschluss an der Höheren Fachschule für Tourismus Graubünden zog es ihn nach Zürich, wo er zuletzt als Area Sales Manager für Zürich Tourismus aktiv war.

Mattli ersetzt Sara Bertagno, welche nach acht Jahren das Unternehmen verlassen hat. Nach ihrer Weiterbildung als Business Coach hatte sie sich bereits im vergangenen Herbst entschieden, eine neue Herausforderung als Coach und Kursleiterin bei einer Stiftung anzunehmen. Sie konnte in den letzten Jahren vielen Talenten eine Traumstelle im Tourismus vermitteln - dies wird nun eine der neuen Aufgaben von Mattli sein.

(JCR)