Personal-Karussell

Comeback bei Knecht Reisen

Christoph Bärlocher übernimmt per 1. April 2022 als Senior Product Manager die Position, die er beim Aargauer Reiseveranstalter Knecht Reisen schon einmal innehatte. Von Anfang 2006 bis Ende 2017 leitete Bärlocher die Ozeanien-Abteilung von Knecht Reisen bereits einmal.

Nach einer zehnmonatigen Auszeit, in welcher er unter anderem Zentralasien privat bereiste, war er als Teamleader für Nord- und Osteuropa bei Travelhouse tätig. In die Reisebranche eingestiegen war Bärlocher ursprünglich als Nordamerika-Spezialist bei Travac Fernreisen. Jetzt kehrt er nach Windisch zurück.

«Wir freuen uns sehr, dass mit Christoph Bärlocher ein ausgewiesener Down-Under-Kenner und -Fan in unsere Ozeanien-Abteilung zurückkehrt» sagt CEO Markus Kohli. «Seine langjährige Erfahrung und das damit verbundene Know-how sind jetzt, nach der Krise, besonders wichtig.»

Wenige Wochen nach seinem Stellenantritt wird der neue Senior Product Manager Ozeanien an der wichtigsten Einkaufsmesse Ozeaniens vertreten. In Sydney wird nach zweijährigem Unterbruch vom 15. bis 18. Mai der Australian Tourism Exchange ATE wieder als Live-Event ausgetragen.

(TN)