Personal-Karussell

Die Säntis-Bahn hat einen neuen Repräsentanten

Nicolas Thiébeaud ist ab 14. Februar 2022 der neue Relationship-Manager bei den Säntis-Schwebebahnen AG. Zukünftig repräsentiert der Touristiker den Berg und das dazugehörige Hotel in den Quellmärken. Die Stelle wurde vom Unternehmen neu geschaffen. Erst 2020 kehrte der Verkaufsprofi zurück in die Reisebranche und war für bta first travel tätig. Eine weitere Station in seiner Laufbahn war die Anstellung bei Rivella als Key Account Manager.

«Der Säntis hat mich s hon seit meiner Kindheit begeleitet und ich freue mich diese Traumdestination verkaufen zu dürfen», sagt Thiébaud über seine Motivation. Er wird bei seinen Verkaufsaktivitäten den Fokus auf das Gruppen- und Seminargeschäft legen und gezielte Verkaufsaktionen in der ganzen Schweiz und Süddeutschland realisieren.

(TN)