Personal-Karussell

Neue Verantwortlichkeiten bei Sixt

Fünf Jahre lang war Dina Fischer Head of Sales Switzerland beim Autovermieter Sixt; bereits ein Jahr zuvor war sie ins Unternehmen eingestiegen, als Global Business Development Manager am Firmensitz in Pullach bei München. Nun hat sie eine neue Herausforderung angenommen: Seit Jahresbeginn ist Fischer neu als Director of Sales USA tätig. Ihr Büro befindet sich in Fort Lauderdale, sie selber wohnt im nahe gelegenen Miami, wie sie gegenüber Travelnews ausführt.

Und wer ist nun für die Schweiz zuständig? Im Zuge der Veränderung von Fischers Rolle wurden die Länder Schweiz und Österreich zusammengefasst. Beide Länder stehen nun unter der Leitung des bisherigen Österreich-Chefs Christoph Muellauer, welcher nun neu als «Senior Director Sales Austria/Switzerland» amtiert.  

(JCR)