Personal-Karussell

Neuer Schweiz-Chef für Hertz

Markus Thiem, Geschäftsführer von Hertz Schweiz, hat sich entschieden, nach über 40-jähriger Berufstätigkeit, eine neue Lebensphase ausserhalb des Unternehmens zu beginnen. In den vergangenen zehn Jahren konnte sich die Herold Fahrzeugvermietung AG, eine Tochter der Emil Frey Gruppe, als Schweizer Landes-Lizenznehmerin von Hertz International unter der Leitung von Markus Thiem als kompetente und zuverlässige Mobilitätsdienstleisterin etablieren. Das unter der Marke Hertz Schweiz auftretende Unternehmen zählt heute zu den wichtigsten Anbietern der Branche.

Neuer Geschäftsführer von Hertz Schweiz wird per 1. Januar 2022 Roberto Delvecchio. Er gehört bereits seit 15 Jahren zur Hertz-Familie und hat in dieser Zeit mehrere verantwortungsvolle Positionen besetzt. Zuletzt fungierte er als Director Sales & Marketing.

(TN)