Personal-Karussell

Sabre geht in die Sales-Offensive

Sabre erweitert das Team in Deutschland um zwei erfahrene Vertriebssprofis, die sich um Neukundenakquise und Account-Managment kümmern werden. Die Neueinstellungen erfolgen im Rahmen von Sabres neuer Strategie für Europa, den Nahen Osten und Afrika, die unter anderem auf Wachstum in den deutschsprachigen Märkten setzt.

Dirk Schachtsiek (Bild) kommt zu Sabre als Senior Sales & Key Account Manager; er war seit Mitte 2020 als freiberuflicher Berater tätig und bekleidete zuvor über fast zwanzig Jahre unterschiedliche Führungspositionen im Vertrieb bei Thomas Cook. Weiter übernimmt Paul Indenhuck die Position eines Senior Sales & Account Executive; zuvor war er über vier Jahre bei Eurowings beschäftigt.

«Dirk und Paul sind engagierte, erfahrene Verkäufer und Kundenberater mit hervorragenden Branchenkontakten, die einen wichtigen Beitrag zu unserem anhaltenden Erfolg in Deutschland leisten werden», sagte Tom Fecke, Regional Director Central Europe, Sabre Travel Solutions. «Sabre ist in der DACH-Region der Marktherausforderer und unsere Kunden schätzen unseren pragmatischen Ansatz und die persönliche Betreuung. Es freut mich sehr, dass wir mit Dirk und Paul unsere Präsenz in Deutschland weiter ausbauen können.»

Sabres neue Strategie für die Region EMEA legt einen deutlichen Schwerpunkt auf das Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben der Verstärkung des Teams vor Ort werden Investitionen in Marketingaktivitäten, den Ausbau relevanten Contents und eine Stärkung des Bereichs Leisure getätigt.

«Sabre hat gerade in den vergangenen zwölf Monaten einige wichtige Erfolge im deutschsprachigen Raum erzielt – und das trotz der beträchtlichen Herausforderungen, vor die COVID-19 unser Team und die Branche als Ganzes gestellt hat», so Tom Fecke. «Es gibt hier in der Region einen klaren Bedarf an innovativer Technologie und fachkundiger Betreuung und daher ist es eine sehr gute Nachricht, dass wir mit den zusätzlichen Ressourcen die Arbeit mit unseren Kunden weiter intensivieren können.»

(TN)