Personal-Karussell

Discover the World vertritt Air Malta

Air Malta geht in die Offensive und verstärkt sein Engagement in einzelnen Märkten. Mit der Ernennung von Discover the World für die Märkte Niederlande, Belgien, Deutschland und die Schweiz erweitert Air Malta den Fokus auf die Handelspartner.

Chris Roth (Bild), bekannt von verschiedenen Stationen in der Schweiz, etwa Air New Zealand, Abercrombie & Kent oder Germania, wird die Position des Sales Managers für Air Malta übernehmen. Roth verfügt über langjährige Airline-Erfahrung, insbesondere als Sales Manager Schweiz und Österreich. Bei Discover the World Switzerland war er zuvor für South African Airways verantwortlich und wird sich in seiner neuen Position nun um alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten für Air Malta kümmern.

Die Kontaktdaten von Air Malta in der Schweiz lauten: ch-sales@airmalta.com

Roy Kinnear, Chief Commercial Officer von Air Malta, sagt: «Wir freuen uns über die Ausweitung unserer Beziehung zu Discover the World, die uns bereits bei unseren Aktivitäten auf den Sekundärmärkten unterstützt hat. Discover the World wird nun unsere Verkaufs- und Marketingbemühungen vorantreiben und uns dabei helfen, die maltesischen Inseln in diesen primären Märkten zu fördern». Air Malta bietet derzeit über 90 wöchentliche Hin- und Rückflüge zu 19 Zielen an.

(TN)