Personal-Karussell

Neue Chefin Geschäftsentwicklung bei den RIU Hotels

Personalwechsel im RIU-Vertriebsteam in Hamburg: Ab dem 1. August 2021 übernimmt Kathrin Scupin die Nachfolge von Brigitta Pelzer als Business Development Director Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen. Pelzer verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden.

Kathrin Scupin ist seit 2016 bei RIU und hat in der Vergangenheit bereits sehr eng mit Brigitta Pelzer zusammengearbeitet; sie bringt umfangreiche Erfahrung aus verschiedenen Positionen im Vertrieb mit.

Oliver Kluth, Director B2B Europe & Asia, RIU Hotels & Resorts: «Mit Kathrin Scupin verbindet uns eine jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit, Sie hat unser Team bereits bei der persönlichen Betreuung wichtiger Partner sowie bei allen wesentlichen Projekten der
vergangenen Jahre eng begleitet und ist daher die ideale Besetzung für diese wichtige Position. Brigitta Pelzer danke ich für die hervorragende Zusammenarbeit und ihr Engagement in den letzten 17 Jahren und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute und
weiterhin viel Erfolg.»

(JCR)