Personal-Karussell

AIDA verstärkt den Reisebüro-Vertrieb

Ab 1. Juli 2021 übernimmt Thorsten Becker als neuen Senior Manager Sales Representative die Leitung des Aussendienstes von AIDA Cruises.

Im Zuge der Neuausrichtung des Bereiches Sales & Marketing konnte AIDA Cruises mit Thorsten Becker einen ausgewiesenen Branchenexperten für die weitere Stärkung des stationären Vertriebs gewinnen. Der Reisebürovertrieb ist für AIDA auch zukünftig eine der wichtigsten Säulen bei der Gestaltung des weiteren Wachstums. Durch die Bündelung der Kräfte im Sales & Marketingbereich will das Unternehmen ausserdem zusätzliche Synergien schaffen, um seine Vertriebspartnern beim digitalen Wandel im Reisebüro zu unterstützen.

Becker ist ausgewiesener Cruise-Fachmann: Vor seinem Engagement bei AIDA Cruises war er kurz bei der Nicko Cruises und davor fast 13 Jahre lang bei TUI Cruises angestellt.

(JCR)