Personal-Karussell

DER Touristik Suisse verstärkt Agenturbetreuung

Bruno Hesser verstärkt seit dem 1. Juni das Sales-Agent-Team der DER Touristik Suisse und repräsentiert als Aussendienstmitarbeiter alle Brands des Unternehmens. Der in der Branche bekannte Touristiker – er war bisher für die Reederei Aida tätig – zeichnet sich für die Regionen Bern, Oberwallis, Mittelland, Zentral- und Ostschweiz sowie Graubünden verantwortlich und folgt auf Mike Honegger.

«Seine langjährige Tourismuserfahrung zeichnet Bruno aus und macht ihn zum bestens geeigneten Neumitglied unseres Teams. Ich heisse ihn herzlich bei uns willkommen», sagt Sabine Schuler, Head of Agent Sales. Bruno Hesser wiederum freut sich «auf die bevorstehende persönliche Kontaktaufnahme mit den Geschäftspartnern von DER Touristik Suisse und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen».

(TN)