Personal-Karussell

Von Knecht Reisen zu e-hoi

Seit dem 1. Juni 2021 erweitert Kreuzfahrt-Blogger Dario Cremona das Team von e-hoi. Er agiert einerseits als Kreuzfahrtberater und berät und betreut in dieser Funktion sämtliche Interessenten und Kunden, andererseits schafft er als Video Content Producer unter anderem neue Inhalte für die Website des Kreuzfahrt-Spezialisten.

«Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei e-hoi AG als Cruise Specialist und Video Content Producer um dort mein Cruise-Know-How einzubringen und Kunden für ihre schönste Zeit des Jahres zu beraten. Mein Blog cruise-experience.com und die Berichterstattungen werden weiterhin von mir persönlich und unabhängig betreut, auch wenn die e-hoi AG künftig als Sponsored Partner fungiert», sagt Cremona zu seinem neuen Engagement.

Peter Hunke, Marktleiter e-hoi Schweiz, ergänzt: «Wir freuen uns sehr, mit Dario einen jungen, dynamischen und sehr kompetenten Kollegen bei uns im Team zu begrüssen. Er kennt sich trotz seines jungen Alters bestens in der Cruise-Industrie aus und hat bereits 32 Kreuzfahrten auf den Weltmeeren unternommen. Dieses Fachwissen wird uns helfen, den Kunden eine bestmögliche Beratung zu bieten. Wir wünschen ihm viel Freude bei seiner neuen Tätigkeit im e-hoi Team.»

(TN)