Personal-Karussell

Frank Wöller ist neuer Vice President Sales bei der Technologieplattform Nezasa

Die Technologieplattform Nezasa heuert einen neuen Verkaufschef an. Per 1. Mai 2021 stösst Frank Wöller als Vice President Sales zum Zürcher Tech-Unternehmen. Er übernimmt die Leitung der Vertriebsorganisation mit dem Ziel, den Vertrieb der modernsten Technologieplattform für personalisierte Reisen voranzutreiben und die Zukunft des Mehrtagestouren-Geschäfts gemeinsam mit den bestehenden und künftigen Nezasa-Kunden und -Partnern auszubauen.

Frank Wöller ist ein Experte in Business Development, Unternehmensstrategie und digitaler Transformation und als Senior Sales Executive in der Tourismusbranche mit Fokus auf den Online B2B-Vertrieb tätig. Zuletzt war Wöller bei Hotelbeds als Sales Director für die Führung und das Coaching einer Vertriebsorganisation verantwortlich, nachdem er mehrere Jahre als Vice President Sales Europe bei GTA internationale Teams geleitet hat.

«Wir freuen uns, Frank an Bord zu holen und sind sehr zuversichtlich, dass er in seiner Rolle brillieren und uns helfen wird, unseren Service für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern sowie unser Kunden- und Partnernetzwerk weiter auszubauen», sagt Manuel Hilty, CEO von Nezasa. Und Frank Wöller sagt: «Ich freue mich, einem preisgekrönten Unternehmen beizutreten, das die Art und Weise, wie personalisierte Reisen gebucht werden, revolutioniert. Automatisierung und Digitalisierung sind für Reiseanbieter entscheidend um in einem sich verändernden Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein.» Nezasa stehe bereit, die Transformation mit seiner innovativen Technologie zu unterstützen.

(TN)