Personal-Karussell

Ein altbekanntes Gesicht für die Tourismuspromotion von Abu Dhabi

Tobias Bandara verstärkt ab sofort das Deutschland-Team des Department of Culture and Tourism – Abu Dhabi (DCT Abu Dhabi) in München. Damit ist er auch neuer Ansprechpartner für Veranstalter und Reisebüros aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden.

Der 40-jährige war bereits von 2013 bis 2016 bei DCT Abu Dhabi beschäftigt und bringt in seine Position weitere Erfahrungen vom Qatar National Tourism Council, der FTI Group, der Aviareps Tourism GmbH in München und des Sri Lanka Tourism Promotion Bureau ein. Er berichtet direkt an DCT Abu Dhabis Country Manager Deutschland/Österreich/Schweiz/Niederlande, Detlef Freiherr von Weitershausen-Haner.

Laut Letzterem werden die Kernpunkte von Bandara's Tätigkeit in den nächsten Monaten unter anderem die Weiterentwicklung und der Ausbau der Online-Schulung «Abu Dhabi Specialists Program» sowie die Koordination der B2B-Marketingkampagnen sein.

(JCR)