Personal-Karussell

Ani Nagrath sagt Bye, bye!

Heute hat sich Anirudha Nagraht von Partnern und Freunden in der Schweizer Reisebranche verabschiedet. Ani, wie viele in der Reisebranche ihn nennen, nahm am 3. September 1979 Platz am Reservation Desk von Singapore Airlines in Zürich. 42 Jahre später sagt er nun «time to say goodbye» und bedankt sich für die exzellente Zusammenarbeit und tolle Unterstützung.

Erlebt hat Ani Nagrath in dieser Zeit total 17 General Managers, «erschüttern kann mich nichts mehr», sagte er kürzlich zu travelnews.ch. «Nach der Lehre und einem ersten Job habe ich im Sommer 1979 ein Inserat als <Reservation & Ticketing Agent bei Singapore Airlines> gesehen und mich beworben – und bin bis heute geblieben.» Eine besondere Airline-Affinität oder eine Reisebüro-Lehre habe er nicht gehabt, ausser dass sein Vater bis zur Pensionierung bei der Swissair gearbeitet habe.

Im April 1982 wurde Nagrath Passenger Sales Representative, im Dezember 1985 District Sales Manager, später noch Leisure Sales Manager und Pricing and Distribution Manager, die letzten drei Jahre war er Agency Sales Manager und zuständig für den Reisebüro-Verkauf. All the best, Ani!

(GWA)