Personal-Karussell

Webbeds erweitert das Schweizer Team

Die zweitgrösste Bettenbank der Welt, WebBeds (zu welcher in Europa die Plattformen Sunhotels, Totalstay und Destinations of the World gehören), intensiviert die Betreuung des Schweizer Marktes. Dan Barbulescu, seit 2014 bei WebBeds und aktuell Sales Manager Frankreich/Luxemburg, erweitert sein Tätigkeitsfeld und wird ab sofort auch für die Kundschaft in der französischsprachigen Schweiz zuständig sein.

In dieser Funktion unterstützt Barbulescu also Walter Binggeli, der weiterhin als Head of Sales and Business Development für die deutschsprachige Kundschaft in der Schweiz sowie auch in Deutschland und Österreich zuständig.

Pepita Borrajo, Regional Director of Sales Central Europe von WebBeds, kommentiert dieses verstärkte Engagement in der Schweiz wie folgt: «Ich bin glücklich, dass wir die französischsprachigen Retail-Kunden in der Schweiz nun mit einem so erfahrenen Mitarbeitenden unterstützen können.» Barbulescu werde in den Bereichen Sales Support, Customer Service und Finance für enormen Mehrwert sorgen. «wir werden weiterhin investieren, um unsere Kunden möglichst in deren Sprache bedienen zu können», schliesst Borrajo.

Zur Erinnerung: WebBeds, erst 2013 gegründet, ist eine rasch wachsende B2B-Bettenbank, welche in Europa, Nordamerika, Nahost, Afrika und Asien-Pazifik tätig ist und mehrere Plattformen umfasst. Im Angebot sind weltweit über 368'000 Hotels, davon über 30'000 mit Direktverträgen angebundene Hotels und 70 Third-Party-Provider.

(JCR)