Personal-Karussell

Eine Rückkehrerin bei Cruise Interconnect

Heike Addens ist neu bei Cruise Interconnect in Zürich als Teamleader beschäftigt. Nach Beendigung ihres Studiums im Tourismusmanagment an der Hochschule Harz zog es Heike Addens 2009 nach Zürich; sie ist seither ansässig in der Schweiz.

Schon einmal war sie bei von 2009 bis 2019 bei Cruise Interconnect beschäftigt, als «Cruise Coordinator» und als Teamleader. 2019 wollte Heike Addens sich auch im Reiseveranstalter-Geschäft weiterbilden und nahm eine Stelle bei Reisecenter Plus im Verkauf und Operating an; wie es dieser Firma zuletzt ergangen ist, wissen Travelnews-Leser.

Seit dem 1. März nun ist Addens bei Cruise Interconnect wieder als Teamleader beschäftigt. In dieser Funktion ersetzt sie Daniela Schmid, welche die Firma Ende Januar verlassen hat, um sich ausserhalb des Tourismus einer neuen Herausforderung zu stellen. «Wir sind sehr froh, mit Heike Addens einen Branchenprofi in unserem Team zu haben, welche die Firma und das Team kennt», erklärt Sandro Paschini (Key Account & Marketing Manager, Cruise Interconnect).

Zur Erinnerung: Cruise Interconnect vertritt im Schweizer Markt die Reedereien Cunard Lines/Princess Cruises, Carnival Cruises sowie P&O Cruises.  

(JCR)