Personal-Karussell

Manuel Posch ist neuer Marketing & IT Director bei Universal Reisen

Von Februar 2017 bis September 2020 war Manuel Posch Head of e-Commerce bei DER Touristik Suisse. Mit der Neuorganisation des Marketingbereichs durch die Integration des E-Commerce fiel seine Stelle weg. Jetzt ist bekannt, wo Manuel Posch eine neue Herausforderung gefunden hat. Seit dem 1. Februar ist Posch Marketing & IT Director beim Mallorca-Spezialisten Universal Reisen in Vaduz FL.

Ursprünglich stammt Manuel Posch (47) Schifferstadt, Rheinland-Pfalz. Sein Spezialgebiet ist die touristische Online-Vermarktung. Sein Zuzug bei Universal Reisen unterstreicht die in den letzten Jahren vom Führungsduo CEO Philippe C. Erhart und Geschäftsführerin Silvia Schembri erhöhten Digital- und Online-Anstrengungen, die nun noch verstärkt werden.

Vor Universal Reisen und DER Touristik Suisse arbeitete Posch unter anderem bei L'Tur, British Airways, Ebookers, Kayak und Holidays.ch.

(TN)