Personal-Karussell

Keine direkte Ansprechpartnerin mehr für Südafrika

Insgesamt 14 Jahre hat Silvia Braun bei South African Tourism (SAT) verbracht, unter anderem als Country Manager in Deutschland und zuletzt als Manager Communications/Marketing/Partnerships für den gesamten DACH-Raum vom Büro in Frankfurt aus. Diese Ära kommt nun zu einem Ende: Per heute (31. Januar) verlässt Braun das Unternehmen, um neue Aufgaben zu übernehmen.

Wie sie gegenüber Travelnews ausführt, verlässt sie die Reisebranche und wird am Institut für Weltkirche und Mission für die Partnerschaften zuständig sein und die Kommunikation übernehmen. Aktuell gebe es für sie bei SAT auch noch keinen Nachfolger. Ihre Aufgaben wird bis auf Weiteres das Head Office in Johannesburg übernehmen. Wer Fragen/Anliegen hat, könne sich per Mail an info.de@southafrica.net wenden; Braun's bisherige Kollegen werden den richtigen Ansprechpartner finden.

    

(JCR)