Personal-Karussell

Neuer Chef für die Center Parcs Group

Franck Gervais wird neuer Chief Executive Officer bei der Groupe Pierre et Vacances Center Parcs. Ab sofort unterstützt er in dieser Position das Unternehmen bei der Umsetzung des strategischen Change Up-Plans zur Neuausrichtung der Gruppe.

Der 44-jährige Gervais machte seinen Abschluss an zwei der renommiertesten Schulen in Frankreich und bekleidete zuletzt die CEO-Position bei der Accor Hotelgruppe, wo er erfolgreich die Transformation des europäischen Sektors leitete. Zuvor war er bei der französischen Eisenbahngruppe SNCF als Geschäftsführer von Thalys und Voyages-SNCF. «Ich freue mich sehr, Franck Gervais als Chief Executive Officer bei uns willkommen zu heissen. Sein Fachwissen und Ansehen innerhalb des Tourismussektors sowie sein junger und frischer Blick werden uns dabei helfen, die notwendigen Veränderungen nach COVID-19 umzusetzen und dabei unsere Unternehmensstrategie nicht zu vernachlässigen. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit», so Gérard Brémond, Vorstandsvorsitzender bei der Groupe Pierre et Vacances Center Parcs. Gervais tritt die Nachfolge von Yann Caillère an, der dem Unternehmen künftig weiterhin als Berater erhalten bleibt.

(TN)