Personal-Karussell

Michael Buller als VIR-Vorstand wiedergewählt

Im Rahmen der jüngsten Mitgliederversammlung wurde Michael Buller als Vorstand des Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) einstimmig wiedergewählt.  Damit steht er der führenden Vereinigung der deutschen Digitaltouristik für weitere zwei Jahre vor. Aufgrund der aktuellen Situation fand die Mitgliederversammlung in diesem Jahr ausschließlich digital statt.

«Das Jahr 2020 war für die Branche sicherlich das turbulenteste in ihrer bisherigen Geschichte – für unseren Verband galt dies natürlich ebenso», kommentiert Michael Buller. «Umso mehr freue ich mich über die Anerkennung für unsere Arbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.»

Der Verband setzt sich für die Belange der Branche ein. Er engagiert sich politisch in Berlin und Brüssel, fördert Kreativität, Gründergeist und Nachwuchs und sorgt für wichtigen fachlichen Austausch, der notwendig ist, um die Digitalisierung weiter voranzutreiben.

(TN)