Personal-Karussell

Neue Ansprechpartnerin für Island

Jelena Ohm ist bei Visit Iceland ab sofort neue Ansprechperson für Veranstalter und Reisebüros in den deutschsprachigen Märkten.

Die gebürtige Deutsche lebt seit 2004 auf Island und war in den vergangenen fast fünf Jahren Project Manager bei Promote Iceland, und war davor auch als Reiseberaterin bei Nordic Visitor in Reykjavik tätig. Die gelernte Pferdetrainerin kam aufgrund der geschützten Island-Pferde auf die Insel, nachdem sie zuvor in Kanada tätig gewesen war, wo sie aufgewachsen ist. Die Arbeit mit Pferden hat sie auch in den Tourismus mitgenommen und bei Promote Iceland das Projekt «Horses of Iceland» geführt,  einer Dachmarke von isländischen Partnern und der isländischen Regierung für die Promotion von Islandpferden. Sie verfügt über ein MBA der Reykjavik University.

(JCR)