Personal-Karussell

Florian Tomasi, Director Revenue Management, verlässt TUI Suisse

Der langjährige Touristiker Florian Tomasi beendet bei TUI Suisse sein zweites Engagement. Der Director Revenue Management & Aviation verlässt TUI Suisse Ende September 2020 auf eigenen Wunsch, um sich eine neue Herausforderung innerhalb oder ausserhalb der Reisebranche zu suchen.

Seine komplette Berufskarriere absolvierte Florian Tomasi bisher in der Reisebranche. Angefangen als Reiseberater bei Hotelplan Suisse, wechselte er 2004 zunächst zu Vögele Reisen. Von 2007 bis 2016 war er bei TUI Suisse tätig, erst im Yield Management, dann als Senior Product Manager. Dann wechselte der diplomierte Marketingleiter für zweieinhalb Jahre zur FTI Touristik AG, wo er von Juli 2017 bis Februar 2019 als Managing Director tätig war.

Im März 2019 zog es Tomasi zurück zu TUI Suisse, wo er bis heute als Director Revenue Management & Aviation tätig ist. Nun hat er sich entschieden, eine neue Herausforderung zu suchen.

(GWA)