Personal-Karussell

Volle Kraft voraus bei Globus Tours

Mit der Übernahme von Events Holland hat der Servicedienstleister für Reedereien und Reiseveranstalter Globus Tours GmbH mit Sitz in Schindellegi-Feusisberg SZ kürzlich Schlagzeilen gemacht. Jetzt wurde der in der Branche bekannte Flusskreuzfahrt-Experte Marco van Ingen an Bord geholt.

Aufgrund seiner Herkunft sehr vertraut mit Nord-Holland, wird der gelernte Touristikfachmann und Reiseleiter das dort angebotene Leistungsportfolio an Landprogrammen und Events des ehemaligen Marktführers Events Holland für Globus Tours kompetent betreuen und weiterentwickeln. Aufgrund seiner Erfahrung in der Planung von Anlegestellen wird er zudem als Port Project Manager innerhalb der Globus Group wirken und weitere Ports in Europa aufbauen.

Marco van Ingen freut sich sehr über seinen Einstieg in die Crew von Globus Tours. «Globus Tours ist für mich genau das richtige ‹Revier›, um mein vielfältiges Knowhow und meine grosse Leidenschaft für Flusstouristik voll und ganz auszuspielen», wird van Ingen in einer Mitteilung zitiert.

(JCR)