Personal-Karussell

Sabre hat einen neuen Country Manager ernannt

Seit März 2018 ist Tom Fecke als Director, Strategic Sales beim Technologiedienstleister Sabre Coroporation tätig und besteigt nun die nächste Treppe auf der Karriereleiter. Das Unternehmen hat ihn zum Country Manager DACH des Geschäftsbereichs Travel Solutions ernannt. Gleichzeitig ergattert er sich einen Platz in der Geschäftsleitung der Sabre Deutschland Marketing GmbH. In seiner neuen Position wird Fecke mit seinem Team die Akquise, Beratung und Betreuung von Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen.

Vor seinem Engagement bei Sabre war Fecke Generalsekretär der Cruise Lines International Association (CLIA) in Brüssel und davor Geschäftsführer des Travel Industry Club Deutschland in Frankfurt. Er begann seine touristische Karriere mit einer Ausbildung zum Reisekaufmann, schloss eine Studium der Betriebswirtschaft an und bekleidete in der Folge Führungspositionen im Bereich Sales und Account-Management bei Travelport, Avis und Royal Caribbean Cruises, wo er Geschäftsführer DACH war.

«Tom hat sich in den letzten beiden Jahren mit Initiative und strategischem Weitblick bewiesen», sagte Salman Syed, Vice President, EMEA, Sabre Travel Solutions. «Er hat exzellente Beziehungen zu zahlreichen Touristikern im deutschen Sprachraum und breite Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung. Er ist die richtige Wahl, um für Sabre ein neues Kapitel in diesem strategisch wichtigen Markt aufzuschlagen.»

(NWI)