Personal-Karussell

Von der Airline zum Hotel

Dajana Zirzlaff hat Anfang Juni eine neue Berufstätigkeit aufgenommen: Sie ist Global Account Manager Airline Central Europe bei Leonardo Hotels
in Berlin. Damit kehrt sie in ihr Heimatland zurück. Zuletzt war Zirzlaff Sales Managerin Schweiz/Deutschland/Österreich bei Chair Airlines in Zürich; davor war sie Sales Manager Schweiz/Deutschland bei der Chair-Vorgängergesellschaft Germania. Diese Stelle trat sie im Dezember 2017 an. Zirzlaff war zuvor mehr als acht Jahre in unterschiedlichen Funktionen bei Air Berlin sowie Niki in Berlin sowie bei Belair in Zürich tätig.

Vor ihrer Airliner-Karriere war Zirzlaff aber eigentlich via Cruise-Branche in den Tourismus eingestiegen, als Vertriebsassistentin bei AIDA Cruises. Mit dem Wechsel ins Hotelleriegeschäft eröffnet sie sich nun einen weiteren beruflichen Horizont.

(JCR)