Personal-Karussell

Stärkung der Globetrotter Group

Der Verwaltungsrat der Globetrotter Group hat entschieden, die Geschäftsleitung der Group per 1. Juni zu erweitern. Dany Gehrig wird ab dem 1. Juni 2020 nebst der Leitung des Globetrotter Travel Service zusätzlich als COO der Globetrotter Group tätig sein und sich um verschiedenste operative Themen der 14 Firmen kümmern.

Die Corona-Krise werde die Tourismuswelt nachhaltig verändern. Ob Airlines, Reiseveranstalter, DMCs, Hotels oder andere Dienstleister. «Auch die Globetrotter Group steht vor grossen Herausforderungen», es gelte zukunftsgerichtet aus der Krise herauskommen, sagt Verwaltungsratspräsident André Lüthi. Unter diesem Gesichtspunkt habe sich der Verwaltungsrat der Globetrotter Group entschieden, die Geschäftsleitung der Group zu erweitern. Respektiv, mehr operative Kompetenz für die Gestaltung der Zukunft in die Entscheidungsgremien zu holen. «Die grosse Erfahrung und die Kompetenz von Dany Gehrig wird uns helfen, die richtigen und wichtigen Weichen für eine erfolgreiche Zukunft der Globetrotter Group zu stellen», sagt Lüthi.

(TN)