Personal-Karussell

Neue Länderverantwortlichkeit bei EF

Gut 20 Jahre lang war Marc Soliman bei Kuoni aktiv - von 1993 bis Mai 2008 im Schalterverkauf, als Filialleiter und Verkaufstrainer, und dann nach einer kurzen Tätigkeit ausserhalb der Reisebranche nochmals von August 2009 bis Oktober 2014 als Verkaufsleiter Region Zürich und Leiter der Reise-Experten. Nach einem Sabbatical sowie einer nachfolgenden kurzen Anstellung bei einem Reiseunternehmen in Vietnam zog es ihn im August 2015 als Regional Manager zum Sprachreise-Anbieter EF Education First.

Dort arbeitete er sich zum Programmleiter hoch und wurde per Mai 2019 auch zum Sales Manager Germany, Austria, Switzerland & Slovakia ernannt. Dieser Titel hat sich nun leicht geändert. Für die Schweiz ist Soliman weiterhin verantwortlich, jedoch ist seine Länderverantwortlichkeit nebst den deutschsprachigen Ländern noch um Schweden erweitert worden; die Slowakei ist weggefallen.

Glückwunsch und weiterhin alles Gute bei EF, Marc!

(JCR)