Personal-Karussell

Zurück im Cruise-Geschäft

Über 23 Jahre lang war Sandro Paschini in der Cruisebranche zuhause - zunächst bei der damaligen Reisebüro Mittelthurgau (vor dem Konkurs von 2001), danach über 9 Jahre als Sales Manager bei Costa Cruises, später auch als Key Account Manager beim Cruisecenter sowie kurz im Projektmanagement bei E-Hoi in Herisau. Die letzten drei Jahre war er als Key Account Manager beim Primus Verlag tätig, wo er am 26. Februar seinen letzten Arbeitstag hatte.

Nun zieht es ihn in die Cruise-Welt zurück. Er wird bei Cruise Interconnect in Zürich ab dem 9. März als Marketing & Key Account Manager tätig sein. Er hat zwar nicht denselben Titel wie Simon Gauch (der inzwischen zu MSC Cruises gewechselt hat), jedoch weitgehend dessen Tätigkeit übernehmen, mit der Verantwortung für den Aussendienst, während Daniela Schmid (ex Kuoni Cruises) für den Innendienst verantwortlich ist.

Cruise Interconnect vertritt im Schweizer Markt die Reedereien Carnival Cruise Line, Princess, Pullmann Tours sowie Cunard Lines und P&O.

(JCR)