Personal-Karussell

Das Club Med Sales-Team formiert sich neu

Ab sofort verstärkt Michael Ortkemper als Key Account & Education Manager das Team von Club Med. Er bringt über 25 Jahre Berufserfahrung in der Reisebranche mit - darunter als Destination Manager bei TUI für Zielgebiete wie Malta oder die Dominikanische Republik, Area Manager bei AIDA Cruises und in den letzten drei Jahren als Head of Sales Retail Germany/Austria/Switzerland bei Royal Caribbean Cruises - dort wurde jedoch jüngst entschieden, die Marken Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara künftig separat zu vermarkten.

Zu den wichtigsten Hauptaufgaben von Ortkemper im neuen Job gehören die Betreuung der wichtigsten Partner von Club Med im Süden Deutschlands und die Schulung von Reisebüromitarbeitern. «Wir freuen uns sehr, dass Michael Ortkemper als ausgewiesener Branchenkenner und Vertriebsspezialist mit einem überaus breiten Netzwerk im DACH-Markt von nun an Teil unseres Teams ist und die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern ausbaut», so Maria Andreas, Commercial Director B2B Sales bei Club Med.

(TN)