Personal-Karussell

Die Europäische Reiseversicherung erhält Verstärkung

Die Europäische Reiseversicherung (ERV) erhält Zuwachs: Ab sofort betreut Alessandro Calò ausgewählte Travel-Partner und Versicherungsbroker von der französischsprachigen Schweiz über das Mittelland bis ins Tessin. Seine Mission ist der Vertrieb der innovativen Reiseversicherungslösungen sowie der Geschäftsreiseversicherung Corporate Travel Insurance CTI.

Alessandro Calò startete seine berufliche Karriere mit einer Reisebüro-Lehre bei Hotelplan. Nach einigen Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Funktionen arbeitete er für British Airways, Qatar Airways und Lufthansa. Anschliessend engagierte sich Alessandro Calò für Travelport, bevor er zur Helvetic Assistance GmbH wechselte, wo er zuletzt als Account Manager tätig war.

Nun ist der 42-Jährige bereit für neue Herausforderungen. «Mit Alessandro haben wir einen ausgewiesenen Experten im Tourismus-Umfeld gewonnen. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit Alessandro unsere ambitionierten Ziele erreichen werden», freut sich Jan Kundert, CEO ERV, über die gewonnene Verstärkung.

(JCR)