Personal-Karussell

Von AirPlus zu Kuoni Business Travel

Für die Funktion des Sales & Account Manager Deutschschweiz konnte Kuoni Business Travel, der Geschäftsreisespezialist der DER Touristik Suisse, mit Silvan Karrer einen erfahrenen Branchenfachmann gewinnen.

Die deutschsprachigen Kunden von Kuoni Business Travel werden ab dem 1. Februar 2020 von Silvan Karrer betreut. Karrer stösst von AirPlus International AG, bei der er bis Ende Monat noch als Key Account Manager und Partner Sales Manager tätig ist, zur DER Touristik Suisse. Zuvor war er langjähriger Key Account Manager bei HRG Switzerland und hatte weitere Funktionen an der Schnittstelle zwischen der Touristik und Betreuung von Grossunternehmen inne.

Andreas Schneider, Head of Kuoni Business Travel, freut sich, «mit Silvan Karrer einen hervorragend vernetzten Kenner der nationalen und internationalen Geschäftsreisebranche sowie deren vor- und nachgelagerten Prozesse – insbesondere im Bereich Payment Solutions – in unserem Team zu begrüssen. Auch dank seiner Ernennung werden wir unsere Kompetenz als professioneller Anbieter ganzheitlicher und massgeschneiderter Kundenlösungen weiter ausbauen können».

(TN)