Personal-Karussell

Das neue Grenzenlos-Messeteam steht fest

Stephanie Müggler ist seit dem 1. Januar 2020 im Team der St. Galler Ferienmesse Grenzenlos mit dabei. In dieser Zeit hatte sie Einblick in die letzten Vorbereitungen der Messe. So hat sie auch die Möglichkeit, die rund 330 Aussteller an der Ferienmesse vom 17. bis 19. Januar 2020 in St. Gallen persönlich kennenzulernen. Caroline Derungs wird die Messeleitung dann offiziell am 1. Februar an Stefanie Müggler übergeben.

Müggler konnte in der Vergangenheit viele Jahre Erfahrung in Marketing, Kommunikation und in der Projektleitung sammeln, etwa bei der Raiffeisen-Bank oder beim FC Wil. Die Reisebranche faszinierte Sie schon immer und sie hat bereits im Ausland in dieser Branche gearbeitet. Auf der griechischen Insel Karphatos hat Stephanie Müggler in einer Kite-Station verschiedene administrative Aufgaben im Bereich Marketing, Verkauf und Buchhaltung übernommen, wie sie am Telefon gegenüber Travelnews erklärt.

Caroline Derungs wird zusammen mit Daniel Oswald ab Frühjahr 2020 eine noch namenlose Live-Communications-Agentur unter dem Dach der Olma Messen St. Gallen leiten.

(NWI)