Personal-Karussell

Vom Ticketbroker zur Airline gewechselt

Zwei Monate lang war die im September 2019 ausgeschriebene Stelle des Business Development Manager & Contracting bei Edelweiss vakant - nun ist eine Lösung gefunden: Kevin Schmidli tritt die Nachfolge von Danielle Zuberbühler an, welche zu Singapore Air gewechselt hat.

Kevin Schmidli kommt von der FTI Touristik, wo er die letzten fast fünf Jahre gearbeitet hat - zunächst in Dietlikon als Team Manager Operations, später in Basel als District Sales Manager und Aussendienst-Verantwortlicher, und nach einer internen Rochade in den letzten acht Monaten wieder in Dietlikon als Sales Manager im FTI Ticketshop. Davor hatte Schmidli 11 Jahre bei HRG und fast zwei Jahre bei First Business Travel gewirkt. Bei Edelweiss tritt er nun erstmals in Dienst einer Airline.

(JCR)