Personal-Karussell

Get Local verstärkt sein Führungsteam

Seit dem 1. Januar 2020 ist Benedict Fornaro als Managing Director Zürich und Leiter Business Development beim Zürcher Start-Up Get Local tätig. Ausserdem bildet er mit zusammen mit Stefan Neukom und Simon Rotach die neue Geschäftsleitung des Unternehmens. «Wir sind stolz, dass wir mit Benedict Fornaro einen absoluten Top-Shot aus der Hotelindustrie für unsere Firma gewinnen konnten und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit», sagt Stefan Neukom, Gründer und Geschäftsführer von Get Local.

Benedict Fornaro absolvierte seinen Bachelor of Science in Hospitality an der Hotelfachschule in Lausanne und besitzt einen Master of Business Administration der Universität St. Gallen. Fornaro hat eine langjährige Karriere in der internationalen Hotellerie hinter sich. Er war unter anderem Verkaufsleiter Schweiz bei The Leading Hotels of the World. «Ich bin absolut überzeugt, dass eine B2B Concierge Buchungsplattform für Hotels ein enormes internationales Potential hat und es reizt mich sehr den weiteren Aufbau von Get Local aktiv mitzugestalten», freut sich Benedict Fornaro. Get Local entwickelt und betreibt digitale Concierge-Service-Gesamtlösungen für Hotels auf der ganzen Welt.

(TN)