Personal-Karussell

TUI verstärkt Präsenz in der Romandie

Mit Aurélie Bourcart verstärkt TUI ab sofort ihre Präsenz in der Westschweiz. Sie wird als Aussendienstmitarbeiterin Romandie sowohl für TUI als auch für Cruisetour Partnerbüros besuchen und Ansprechperson für den Partnervertrieb sein.

Die Romandie sei für die TUI Suisse ein wichtiger strategischer Wachstumspfeiler und biete in den kommenden Jahren viel Potential, heisst es in einer Mitteilung. Für eine stärkere Präsenz in der Westschweiz hat TUI erst in diesem Sommer mit Olivier Spicher eine Vertretung von Cruisetour in Neuchatel stationiert. Nun wird die französischsprachige TUI auch um Aussendienstmitarbeiterin erweitert.

Aurélie Bourcart verfügt über langjährige Erfahrung in der Reisbranche und ist seit Juni 2017 als Freelancerin bei TUI in Montreux tätig. Nebenbei unterrichtet sie als Dozentin am César Ritz Colleges in Le Bouveret. Davor war sie mehrere Jahre Sales District Manager bei Costa Crociere & AIDA Cruises. «Es freut uns sehr, dass wir mit Aurélie eine so versierte Fachkraft für TUI in der Romandie gewinnen konnten», freut sich Markus Kohli, Director Retail bei TUI Suisse. Aurélie Bourcart berichtet direkt an Evelyne Godino-Fürst, Senior Manager Retailer Sales / Key Accounts, TUI Suisse.

(TN)